Seit corona ist alles ein bisschen andErs.

DeRzeit finden keine kurse statt.

Im Physio-Fit lehne ich mich ein bisschen mehr aus dem Fenster, denn dieser Kurs ist mein Herzstück. Ich bringe meine ganz eigene Praxis mit, die ich über einige Jahre selbst entwickelt habe und kombiniere Yoga mit Kugelhanteln, den sogenannten Kettlebells und nenne es KETTLE Yoga: ein von mir erarbeitetes  Ganzkörper-Workout, das es so in Innsbruck noch nicht gibt. Aber es geht nicht nur um Fitness, sondern hauptsächlich um Gesundheit. Die Übungen in Verbindung mit Yoga wirken sich besonders stärkend auf das Kraftzentrum des Körpers in der Körpermitte aus. Wirbelsäule und große Gelenke, wie Knie, Hüften und Schultern verbessern ihre Stabilisationsfähigkeit.

DERZEIT GIBT ES NOCH KEINE TERMINE

Aus dem BarYoga wird im Sommer ganz spontan:
Yoga im Gartl. Im Herzen von Hötting steht uns ein wunderschöner Garten von Riedz Apartments jeden Montag von 18:30 - 19:45  zur Verfügung. Wir mussten lange genug zuhause bleiben und deswegen nutzt die Gelegenheit mal vorbeizuschauen und mitzumachen. Für alle Levels geeignet. Bitte nimm deine eigene Yogamatte, ein Handtuch und eine Trinkflasche mit. Wird dir in Savasana schnell kühl, was Warmes zum drüberziehen nicht vergessen. Hände- und Mattendesinfektion stelle ich zur freien Verfügung. Achtung -> Kurzparkzone bis 21:00.
Anmeldung erforderlich! Nur bei Schönwetter.


AB 8. JUNI GEHT ES LOS

Preisliste 2020

Du bist das erste Mal bei mir und möchtest dir erst mal ein Bild davon machen, ob das überhaupt deins ist?!?
Kein Ding, schnuppere einfach mal rein und zahl für deine erste Session bei mir nur die Hälfte.

Drop-In Yoga

Du möchtest gerne unverbindlich bleiben und frei entscheiden, wann und wie oft du mit mir üben möchtest?
Kein Problem, ich kann dich gut verstehen und freue mich auf jedes einzelne Mal, an dem du hier bist!

Workshops

Du möchtest gerne deine Praxis intensivieren und dir Tipps und Tricks für Zuhause holen? Dann bist du mit einer Privatstunde genau richtig. Oder du wartest einfach mal ab, ob dich der ein oder andere Workshop anspricht.

4er Block Yoga

Du praktizierst gerne regelmäßig und hast dir einen festen Platz im Hinterzimmer reserviert? Dann bietet sich der 4er Block sehr gut an und sparst sogar ein paar Euro!

Gültigkeit: 5 Wochen