AB JÄNNER 2020

WoChenpLan 

Montag 20.15

YOGAperfuss: Private Gruppe

DonnerstaG 19.00

Physio-Fit: Drop-In > KETTLE Yoga

Sonntag 18.00

Bar Rififi: Drop-In > BAR Yoga

Neues Jahr, Neues Konzept. 

2019 war ein aufregendes vielseitiges und spannendes Selbstfindungs-Jahr mit Höhen und Tiefen. 2020 wird ein ebenso schönes Jahr werden mit neuen Herausforderungen und einem neuen Konzept. 

Für beide Kurse gilt: JEDER darf mitmachen, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ich mach da keinen Unterschied… und außerdem macht es immer Spaß Neues auszuprobieren. :-) 


Der monatliche Fokus bleibt erhalten, den ich euch persönlich am Anfang jeder Stunde mitteile.

  • 15€ pro Einheit DROPin 
  • 40€ der 4er Block, allerdings ist jeder ab Jänner gekaufte 4erBlock nur mehr 5 Wochen gültig, danach verliert er seine Gültigkeit!!!
Kettle Yoga

Im Physio-Fit lehne ich mich ein bisschen mehr aus dem Fenster, denn dieser Kurs ist mein Herzstück. Ich bringe meine ganz eigene Praxis mit, die ich über einige Jahre selbst entwickelt habe und kombiniere Yoga mit Kugelhanteln, den sogenannten Kettlebells und nenne es KETTLE Yoga: ein von mir erarbeitetes  Ganzkörper-Workout, das es so in Innsbruck noch nicht gibt. Aber es geht nicht nur um Fitness, sondern hauptsächlich um Gesundheit. Die Übungen in Verbindung mit Yoga wirken sich besonders stärkend auf das Kraftzentrum des Körpers in der Körpermitte aus. Wirbelsäule und große Gelenke, wie Knie, Hüften und Schultern verbessern ihre Stabilisationsfähigkeit. 

Bar Yoga Innsbruck

Der neue Kurs im Rififi hat nun einen Namen: BAR Yoga. Vinyasa Flow zu Acoustic Sound, passend zur Baratmosphäre. Vinyasa Flow ist eine kreative und dynamische Abfolge von Körperhaltungen, die mit der Atmung in enger Verbindung steht. Der Sonnengruß ist zum Beispiel eine typische Vinyasa Übung, der auch in meinen Stunden nicht fehlen darf. Durch die Atmung und den geschmeidig fließenden Bewegungen wird der Körper zur Gänze gestärkt und mit frischer Energie belebt. 
Da dieser Yogastil konditionell fordernd ist, gibt es am Ende jeder Stunde 15 - 20 Minuten Endentspannung. 
Kursdauer: 90 - 105 min. 



Montag 20:15 UHR

PRIVATE GRUPPENSTUNDE

PhysioFit Yoga

Donnerstag 19:00 Uhr

KETTLE YOGA im Physio-Fit

Rififi Yoga

Sonntag 18:00 Uhr

BAR YOGA im Rififi

Preisliste 2020

schnupperstunde

Du bist das erste Mal bei mir und möchtest dir erst mal ein Bild davon machen, ob das überhaupt deins ist?!?
Kein Ding, schnuppere einfach mal rein und zahl für deine erste Session bei mir nur die Hälfte.

Drop-In Yoga

Du möchtest gerne unverbindlich bleiben und frei entscheiden, wann und wie oft du mit mir üben möchtest?
Kein Problem, ich kann dich gut verstehen und freue mich auf jedes einzelne Mal, an dem du hier bist!

Workshops

Du möchtest gerne deine Praxis intensivieren und dir Tipps und Tricks für Zuhause holen? Dann bist du mit einer Privatstunde genau richtig. Oder du wartest einfach mal ab, ob dich der ein oder andere Workshop anspricht.

4er Block Yoga

Du praktizierst gerne regelmäßig und hast dir einen festen Platz im Hinterzimmer reserviert? Dann bietet sich der 4er Block sehr gut an und sparst sogar ein paar Euro!

Gültigkeit: 5 Wochen