~ Fokus ~

Mir ist es sehr wichtig, dass du eine gewisse Routine der unzähligen Positionen entwickelst und auch mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein dadurch erlangst, aus diesem Grund gibt es immer nur monatlich ein neues Thema. Doch nicht nur kräftigende Yoga Übungen fokussiert auf den Atem  sind eine Herausforderung, die du am Ende eines Monats gekonnt meistern wirst, sondern hier lernst du auch Körper und Geist zu entspannen. Erst wenn du richtig entspannst, kannst du neue Kraft schöpfen und Großes leisten.
Lass dich also auf eine Reise zu deinem wahren Selbst ein und besuche mich in einem meiner Kurse. 

Sonntag 18:00 Uhr

Dieser Kurs findet im Rififi statt.

Donnerstag 19:00 Uhr

Dieser Kurs findet im Physio-Fit statt.

13. Okt 2019 11:00 Uhr

Dieser Workshop findet im Rififi statt.

Preisliste 2019

Du warst noch nie bei mir und möchtest dir erst mal ein Bild davon machen, was in meinen Kursen so passiert? Dann nimm dir eine Schnupperstunde. 

Du möchtest gerne unverbindlich bleiben und frei entscheiden, wann und wie oft du mit mir üben möchtest?
Kein Problem, ich kann dich gut verstehen und freue mich auf jedes einzelne Mal, an dem du hier bist!

Du möchtest gerne deine Praxis intensivieren und dir Tipps und Tricks für Zuhause holen? Dann bist du mit einer Privatstunde genau richtig. Oder du wartest einfach mal ab, ob dich der ein oder andere Workshop anspricht.

Du praktizierst gerne regelmäßig und hast dir einen festen Platz im Hinterzimmer reserviert? Dann bietet sich der 4er Block sehr gut an und sparst sogar ein paar Euro!

Gültigkeit: 1 Monat

WoChenpLan 

Montag 20.15

Mobile Yoga: private Gruppenstunde in Oberperfuß

DonnerstaG 19.00

Physio-Fit: Drop-In Yoga Klasse mit Monatsfokus

Sonntag 18.00

Bar Rififi: Drop-In Yoga Klasse mit Monatsfokus