Dich erwarten 3 schöne Yogaeinheiten mit kurzen Meditationen, anspruchsvollen aber wohltuenden Flows und angenehmen Endentspannungen. 3 Termine, 3 Themen: Love, Peace & Joy. Mehr möchte ich gar nicht verraten, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie sich die Stunden im OnlineKurs anfühlen. Alles was du brauchst sind deine Matte, ein Bolster oder Kissen und eine Decke zur Endentspannung. Zum Advent passend kannst du dir gerne ein Kerzlein anzünden.

TERMINE: Mittwoch  2., 9. und 16. Dezember um 19 Uhr
PREIS: 3 Einheiten  á  60 Minuten  for free
WO: BellaTheRock live-stream 

Im Physio-Fit lehne ich mich ein bisschen mehr aus dem Fenster, denn dieser Kurs ist mein Herzstück. Ich bringe meine ganz eigene Praxis mit, die ich über einige Jahre selbst entwickelt habe und kombiniere Yoga mit Kugelhanteln, den sogenannten Kettlebells und nenne es KETTLE Yoga: ein von mir erarbeitetes  Ganzkörper-Workout, das es so in Innsbruck noch nicht gibt. Aber es geht nicht nur um Fitness, sondern hauptsächlich um Gesundheit. Die Übungen in Verbindung mit Yoga wirken sich besonders stärkend auf das Kraftzentrum des Körpers in der Körpermitte aus. Wirbelsäule und große Gelenke, wie Knie, Hüften und Schultern verbessern ihre Stabilisationsfähigkeit.

KURSBEGINN 3. September 2020 um 19:00 Uhr im Physio-Fit.

Preisliste 2020

derzeit gibt es nur einen 3-Monats-Kurs, hier gelten die unten angegeben Preise NICHT

Du möchtest gerne unverbindlich bleiben und frei entscheiden, wann und wie oft du mit mir üben möchtest?
Kein Problem, ich kann dich gut verstehen und freue mich auf jedes einzelne Mal, an dem du hier bist!

Im Moment gibt es keine 4er Blöcke, da Yoga im Rififi derzeit nicht stattfinden kann. Aufrund der Covid_19 Pandemie ist es zu riskant in einem Lokal zu praktizieren, in dem viele Menschen untertags ein- und ausspazieren.

Gültigkeit: 5 Wochen

Im Physio-Fit biete ich regelmäßig Kurse für KettleYoga. Kursdauer beträgt immer 12 Einheiten, also 3 Monate. Hier lernst du alles über die Kettlebell und wie man sie im Yoga gut nutzen kann als zusätzliches Helferlein.
Vorauszahlung notwendig!