SONNTAGS-Session

Der Sonntagskurs findet seit September 2019 im Rififi statt. Der Weg dorthin führt direkt durch das moderne Pop-Up Lokal über die Wendeltreppe hinunter zu dem wunderschönen rustikalen Kellergewölbe. Es ist eine spezielle Atmosphäre mit spürbarer Energie. Sei gespannt auf diese einzigartige Kulisse.
Ich freue mich auch dein Kommen und das gemeinsame Üben... denn es ist nicht wichtig wo man übt, nur, dass man übt.

Donnerstags-session

Der Kurs am Donnerstag findet im Physio-Fit statt.  Der Fitnessraum bietet genügend Platz für spannende neue Yoga-Stunden. Lass dich überraschen, es wird garantiert gerockt. Eine einmalige Gelegenheit bietet sich hier, um über deine Grenzen hinaus zu wachsen.
Ich freue mich auf das gemeinsame Üben.

'Find your inner peace!'

Das ist das Monatsthema für den September.
Finde in den herzöffnenden und fordernden Asanas deinen inneren Frieden, indem du deine Aufmerksamkeit wieder mehr auf dich lenkst und alles, was um dich herum geschieht, zwar wahrnimmst,  gleichzeitig aber versuchst dich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. In einer Welt, in der Perfektion und Leistung eine erschreckend große Rolle spielen, kreieren wir unsere eigene kleine Welt, in der wir sein können wie wir sind. In der es keinen Leistungsdruck gibt, in der wir niemanden etwas beweisen müssen außer uns selbst.

Der Kurs ist für alle Levels geeignet. Ob Beginner oder Pro, bei mir bist du herzlich Willkommen - Nur zur Info: all meine Kurse sehr auf Kraft ausgelegt, es wird also anstrengend und der Muskelkater ist Programm :-)
Entspricht DAS deinen Vorstellungen, dann melde dich jetzt an, denn es gibt nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl für beide Kursorte.

WORKSHOP: Yoga To The rhythm

So schnell kann's gehen!
Der Termin für den 2. Workshop steht fest:

Sonntag, 13. Oktober 2019
11:00 - 14.00
Schöpfstraße 14 , 6020 Innsbruck

Bei 'Yoga to the rhythm' geht es darum im Takt der Musik von einer Haltung in die nächste zu fließen. Erfahre Vinyasa Flow komplett neu. Lass dich von der Musik, die dein Herz berührt, leiten.

Mehr Infos Ende September '19.

Sadhana Intensiv

Namasté!
Eine lange Reise geht zu Ende. Meine Weiterbildung ‚Sadhana Intensiv‘ ist nun auch erfolgreich abgeschlossen. Es war eine Achterbahn der Gefühle und es war nicht immer alles nur gut. Ich musste mich einigen Herausforderungen stellen und selbstreflektieren, um darüber hinauszuwachsen. Und doch möchte ich diese schöne intensive Zeit nicht missen,
es war eine großartige Reise.

Danke Mädels, ihr seid für mich die größte Bereicherung.

Ein besonderes Dankeschön geht an Silvia, die uns am letzten Wochenende mit ihrem Satsang und ihrer großartigen Stimme verzaubert hat.

Und danke Lois, du hast mir den Weg zur Meditation erleuchtet.
Möge die Macht immer mit dir sein.
Habe die Ehre!

 

Ich freue mich auf das nächste Kapitel.